Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
09831 1240

ALTMÜHLSEE WINGDAYS

27. & 28. April 2024
Wingdays
Wingdays

Das Event

2 Tage, ein abwechslungsreiches Programm und Aussteller mit jeder Menge Testmaterial warten dieses Jahr bei den Altmühlsee Wingdays auf dich!

Egal ob du schon mit dem Wing-Virus infiziert bist oder noch noch nicht weißt, ob der neue Trend im Wassersport auch etwas für dich ist: Die Wingdays am Surfcenter Altmühlsee solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen.

Kostenlose Schnupperkurse im Wingsurfen & Pumpfoilen, unzähliges Testmaterial der namhaftesten Hersteller, attraktive Angebote in unserem Shop und einiges mehr erwarten dich am 27. & 28. April am Ufer des Altmühlsee auf dich!

Wingdays

Just Try It

Du weißt noch nicht ob das Wingsurfen oder Wingfoilen etwas für dich ist? - Finde es heraus!

Lerne in 45 Minuten unter professioneller Anleitung ganz unverbindlich & kostenlos den Wing als Sportgerät kennen.

Kleine Gruppen & eine individuelle Betreuung durch unsere VDWS-Instructoren und die Wing-Experten der Aussteller bieten dir die perfekte Gelegenheit das Wingen einfach einmal auszuprobieren.

Melde dich direkt zu einem der Schnupperkurse an und starte deine Wingkarriere mit dem Surfcenter Altmühlsee!

Wingdays

Challenge It

Du möchtest das eigene Material und andere Wingsurfer & Wingfoiler so richtig herausfordern? - Kein Problem bei unserem Downwind-Slalom-Race!

Auf einem einfachen Downwindkurs geht es auf Raumwind von der Startlinie über 3 Halsentonnen zur Ziellinie direkt am Surfufer.

Egal wie lange du schon mit dem Wing unterwegs bist, ob auf dem Foil oder auf einem SUP oder Longboard: Im Vordergrund steht ganz klar der Spaß und das Miteinander unter dem Motto: Dabei sein ist Alles!

Alle Infos zum Ablauf erhältst du über unsere Whatsapp-Raceday-Gruppe.

Melde dich bei uns und werde Teil der Altmühlsee Wing-Community!

WINGDAYS

TEST IT

Unzählige Wings, Boards & Foils stehen dir bei den Wingdays kostenfrei zum Ausprobieren zur Verfügung. So kannst du das aktuelle Equipment unserer Aussteller auf Herz und Nieren testen.

In unserem Shop warten außerdem attraktive Wingday-Deals auf dich!

hang loose!